
SO Freunde, viel Erfolg und Spaß bei der Runde im Freien des BVNW in Ham. Sichtlich Spaß, der auch durch Erfolg gekrönt wurde, gab es in Hamm. Bei bestem Wetter konnten sich Dirk 1. Platz, Frank H. 1., Jule 1., Annabelle 2., Adrian 2., Rafail 3., Lukas 4., und in der Mannschaft (Adrian, Rafail, Lukas) 2 sichern. Glückwunsch von hier aus an alle Teilnehmer.
