Sport im Park und Radtour…
SO Freunde, gestern ging beim FitKick und Gehfussball die Post ab, also bis zum Regeneinbruch. Da mussten die Älteren doch in den trockenen Bereich😉. Konnten sich aber bei Dart aufwärmen. Sonntag geht es mit Qi Gong um 10 Uhr weiter. Aber vorher, und zwar genau gleich startet die TBD- Radtour nach Herdecke. Treffpunk 8 Uhr…
