
So Freunde, bester Wetter für ein Arbeitstag. Bei gefühlten 40° wurde der Domo verteilt, gerüttelt und der Unterstad für den „Rote“ fertiggestellt. Außerdem wurde geputzt, was das Zeug hält. Sogar der Kühlschrank wurde von allem aus dem Jahre 2000 befreit und wieder in den Auslieferungszustand versetzt😉. Nach getaner Arbeit konnten wir uns bei Pizza und Salat über das geleistete Freuen und den Restkörper im Pool abkühlen. Top Leistung😉
