
SO Freunde, nach dem Fest, ist vor dem Fest. AM 11 Juli starten wir unser Sommerfest mit Bogen- und Dartturnier. Das traditionelle Brezelschlagen möchten wir gerne mit vielen Vereinsmitgliedern, mit Freunden und Bekannten feiern.
Geplant ist:
10:00 Uhr Abholung des Brezelpaars Morten Tefs und Annika Jöhnk
ca. 11:00 Uhr Einzug des Brezelkönig
ca. 12:00 Uhr Beginn des Bogen- und Dartturniers
ca. 16:30 Uhr Brezelschlagen
ca. 17:00 Uhr Siegerehrung und Krönung des neuen Brezelkönig
Anschließend, gemütlicher Ausklang
Bogenschützen die am Turnier teilnehmen möchten, melden sich bitte beim Dirk Hoffmann-MacGregor an. Teilnehmer für das Dartturnier melden sich bitte bei Christina Adolphy an. Jeweils an dem Tag. Für Speisen und Getränke ist gesorgt, gute Laune bringt bitte mit!
Wir freuen uns auf Euch!
