3. Gehfussball Turnier beim TBD…

SO Freunde, leider auch schon vorbei, aber ein voller Erfolg. 9 Mannschaften kämpften um die Plätze 1-9, die Ergebnisse folgen heute Abend, wenn Thomas von der Schicht kommt. Ansonsten schonmal vielen Dank an alle Helfer, besonders aus den Abteilungen Dart und Bogensport. Und natürlich an unsere 2 Schiedsrichter, die alles im Griff hatten.

Und Malte am PC, sowie Horst für seine Fotoarbeiten, die ihr unten sehen könnt. Wer sich das ganze nochmal anschauen möchte, Guckst Du >>hier.

Am Dienstag vor dem Training, sehen wir uns zum Zelt abbauen😉. AM Freitag fahren wir noch zum Länderspiel nach Köln, alle Infos dazu, in der neuen Gruppe.

SO, Thomas ist von der Schicht, hier die Ergebnisse, und ich sehe gerade, der Pott bleibt in Mülheim😉