
SO Freunde, trotz 3 Ausfälle um 8:12 Uhr und 8:23 Uhr, konnten sich 20 Leute um 9 Uhr in Wuppertal einfinden. Davon waren rund 10 ohne Parcourserfahrung, die aber von den Erfahrenen gut in die Parcours Szene eingebunden werden konnten. Sichtlich Spaß an der Freud, siehe Bilder (viele Handys, viel Fotos, könnten auch ein paar doppelt sein😊), konnten am Vatertag erreicht werde. So soll es sein😉. Abgesehen von den sportlichen Erfolgen, war wieder das Zusammensein, bei Grill und JA, alkoholfreien Getränken, der Hauptgrund dieser Veranstaltung. Pfeile, sind Verbrauchsmaterial, das nur kurz erwähnt😉
Besonders gefreut hat uns, dass Andrea und Sebastian vom ESV an unserer Veranstaltung teilgenommen haben. Das zeigt der Politikern, wir Bogenschützen aus Mülheim an der Ruhr, brauchen ein Parcours, also strengt euch an.
Einen Dank auch zum JBC Wuppertal, die uns auf ihrer Anlage ertragen haben😉. Und natürlich auch einen Dank, an alle Salat, Muffins, Brötchen und Gemüsekuchenspender, alles vom Feinsten.
Heute geht es wieder weiter beim TBD, um 18 Uhr folgt das Gehfussballspiel gegen Wanheim, also schaut vorbei😉
UND noch einen Gruß an unser Brautpaar Christiane und Peter, die sich gerade in den Flitterwochen befinde, last es Euch gut gehen😊
