Parcours BSC Allemühl…

So Freunde, neues aus der Welt des Bogensport. Dienstag 4 Uhr, start nach Stuttgart,  morgens kurz Schulung (also Arbeit), dann ab zum NaturKulturHotel, weiter zum BSC Allemühl. Holz oder Carbon war die Frage.  Also Doppelhunter jeweils mit Holz und Carbon. Vorweg, ein Holz putt, ein Carbon wech🤓 schon mal unentschieden. 😉 bis 15m tut sich nicht viel, aber dann fällt der Holzpfeil wie nen Taube nach Hitzeschlag. Man muss also wirklich Bogenschießen 🤓 Egal, ich werde mich noch entscheiden. Aber der Parcours war echt schön, in 2 Stunden zu laufen und für den Asthma anfälligen Ruhrpottler gut zu gegen. Schöne und ganze Tiere, gut gestellt, meistens in Gruppen und die Entfernungen sind auch für den Langbogen ok. Von uns leider ein wenig weit, aber wenn man sowieso vorbeifährt, anhalten👍. Aber, schlecht zu finden. Man sollte sich die Wegbeschreibung auf der Homepage vorher genau durchlesen, nicht erst vor Ort versuchen, weil da gibt es kein Internet🤓