sieg

SO Freunde, kleiner Nachtrag zum 2000m Drachenbootrennen. Die letzten 250m. Carsten hat noch ein Video gefunden. Es ist nicht schlimm Letzter zu werden, wenn man laut genug ist 😉 Danke Mülheim, für die Unterstüzung. 🙏

sieg

SO Freunde, am 21.08.2022 startete die Aktion Drachenboot. Eine Stunde Training musste reichen. Wir sind an diesem Tag geradeaus gefahren, habe eine Kurve hinbekommen und sind nicht abgesoffen 😉 Dann folgte der 03.09.2022. Stopp, eigentlich ging es schon am Freitagabend los, Birte stellte fest, dass sie Magen und Darm erwischt hat und teilte uns das mit. Anja nahm gerade am ChiGong teil und wurde von dort aus Spontan verpflichtet. Somit waren wir für Samstag komplett. Dachten wir, nach Ankunft und Trikotanprobe wollte Beate sich die Örtlichkeiten der Rennstrecke anschauen, stolperte dabei über den Kabelschutz am Boden, der ja eigentlich dafür das ist, nicht über das Kabel zu stolpern. Die ganze Sache ging auch nicht gut aus und endete für Beate mit einer gesprochenen Nase im Krankenhaus. Gute Besserung von hier aus.

drachenboot

SO Freunde, Drachenbootrennen steht an. Wir brauchen 12 20 Paddler, davon mind. 4 6 Frauen. Training ist am Sonntag den 21. August 2022 in der Zeit von 10:00 Uhr -13:30 Uhr, Das Rennen ist am Samstag den 3.9.2022. Wer fährt mit? Wichtig ist auch das Training, hat ja keiner Ahnung. Mein Kanuwochenende zählt nicht 😉 Team steht. Erste Rennen 9:36 Uhr, Rennen 5, Gleis 3. Zweite Rennen 10:39 Uhr, Rennen 12 Gleis 5.  

db1

SO Freunde, das erste Training und auch letzte vor dem großen Rennen ist abgeschlossen. Genau 20 Aktivisten unter der Leitung von Mira konnten die Ruhr gestern unsicher machen. Nach rund 3.000m war unsere Trainerin Mira der Meinung, wir haben es drauf 😉 Somit steht dem Rennen am 3.September nichts mehr im Weg.