Besuch bei Fulda Oli in Hannover…

SO Freunde, am Samstag machten sich 3 Männer von Flake auf den weiten Weg zu Fulda Oli nach Hannover. Nobby steuerte das Gerät über die Autobahn, Dieter hatte von Gabi noch Pflaumenkuchen bekommen, somit stand der ersten Pause nichts im Weg😊. Sigi hatte Kippen, alles gut.

Angekommen, im Dorf von Flake, ging es mit Kaffee weiter und ein Köpi durfte auch nicht fehlen. Um 17 Uhr war der Tisch reserviert, Rinderrouladen, Kartoffeln, Rotkohl und, und, und, warteten auf uns. Nach dem Mahl wurde noch im Biergarten draußen BLiga geschaut und dann ging es mit der Bahn Richtung Bett, was vor 5 Jahren noch um 2-3 Uhr geendet hat, endete diesmal vor 24 Uhr. Wir werden halt alt😉.

Am frühen morgen starteten wir mit einem sehr leckeren Frühstück, Oli und Seher haben alles gegeben, und dann machten wir uns auf den Weg zum Eilenriedestadion.

 Mit roter Kappe und TBD- Shirt konnten wir problemlos die Haupttribüne besetzen. Ca. 30 Minuten hat es gedauert, bis jemanden auffiel das „Heute ein König“ auf den Mützen stand, jetzt waren wir enttarnt😉.

Das brachte der Stimmung jedoch keinen Abbruch, im Gegenteil jetzt wurde es lustiger. Die 90 Minute ließ die Hütte fliegen, die 97 Minuten sie wieder aufsetzten😊. Egal, komisches Spiel, aber die Punkteteilung, geht irgendwie in Ordnung. Ungeschlagen, Tabellenführer, wat willste mehr😊.

Dann folgte der Abschied von Oli und Nobby steuerte das Gerät wieder problemlos die rund 250km zurück zum Startpunkt.

Schöne fahrt, nettes Wochenende, machen wir wieder😊.